Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/impulzstyl3

Gratis bloggen bei
myblog.de





Im Tiefschlaf erwacht, wandle ich zwischen den Welten,

spühre deinen warmen Atem, empfange deinen Duft,

nicht plötzlich, sondern schleichend wie Nebelschwaden, durchzieht der Gedanke an Dich meine Seele.

Die grauen Farben werden bunt. Die Sonne verschleiert, die Sterne strahlen wie noch nie.

In deiner Wärme schmilzt mein Herz, wird warm wie ein Feuer, verbrenn dich nicht..

Du verbreitest die zärtlichkeit um mich, und doch nicht ohne Kraft.

Du erweckst ein verlangen in mir,eine Gänsehaut fordernd, nach deinen Berührungen,

Süchtig nach deinen Lippen, Süchtig nach deinen Küssen.

Du bist das Wesen aus Sehnsucht gemacht, erweckst meine Extasen in all Ihrer Pracht.

Die Nacht nimmt uns weiter Gefangen und zieht uns in Ihren Bann,

Hüllen verschwinden bis du und ich nur noch Wir sind.

Ich verliere mich in diesem Rausch, grenzenlos, bodenlos, tief -

nur durch Gefühl erschauernd zu spüren was du mir gibst, dieser Blitz d

er aus dem tiefsten springt, und mir Jede Fasar zuckt.

Erweckt meinen Traum und es wird Kalt,

in der Kälte gefriert der Dunst der Lust, und die Gänsehaut entweicht,

und die Farbe der Welt entbleicht.

Das Zittern rankt sich um mein Herz.

Nimmt mir die Kraft und droht mich zu ersticken,

Bedekt mich mit der Angst und fesselt mich. Unfähig mich zu bewegen erstarre ich.

Mit dem Gefühl... du bist es nicht.

by Vere

________________________________________________


Hatte es mal geschrieben und dacht es ist einen Blog wert..

pls do´nt copy...
20.1.09 20:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung